DEMO BUCHEN

Verknüpfe GetResponse MAX mit deinem Business-Toolkit

Synchronisiere und automatisiere dein Marketing und deinen Vertrieb, um mit weniger Aufwand bessere Ergebnisse zu erzielen.

Schritt 1 von 2

SEIT ÜBER 20 JAHREN VERTRAUEN UNS MARKEN AUF DER GANZEN WELT

Integriere deine E-Mail Software mit anderen Tools, die du bereits nutzt

Wähle aus über 100 vorgefertigten Integrationen mit Plattformen und Systemen, die das Herzstück deines Unternehmens bilden. Für noch mehr Flexibilität kannst du unsere offene API nutzen oder uns bitten, eine individuelle Integration für dich zu erstellen.

100+ einsatzbereite Integrationen

Verbinde dein CRM-System, deinen E-Commerce-Shop oder deine Analytics-Plattform zu einer hochentwickelten, perfekt funktionierenden Vertriebs- und Marketing-Maschine. Und das alles, ohne dein IT-Team zu beanspruchen.

Binde GetResponse MAX in die Tools ein, die deine Vertriebs- und Marketing-Teams bereits nutzen. Vereinfache deine internen Prozesse und erspare dir viele Stunden, die du mit täglichen manuellen Aufgaben verbringst, die du automatisieren kannst. Deine Daten sind immer aktuell, neue Kontakte werden in die richtigen Listen eingetragen und du kannst dich auf die Personalisierung der Customer Journey mit Marketing Automation Workflows konzentrieren.

API-Synchronisierung deiner eigenen Tools

Wenn du benutzerdefinierte Optionen für deine Software benötigst, kannst du mit unserer offenen API die volle Kontrolle darüber haben, wie du deine Systeme mit GetResponse integrierst.

Integriere benutzerdefinierte Anmeldeformulare, deine interne E-Commerce-Lösung oder sogar deine mobile App.

Du musst das Ganze nur einmal einrichten, danach kannst du dabei zusehen, wie die Daten deiner Neukunden in Echtzeit mit deinen GetResponse Listen synchronisiert werden – und das rund um die Uhr.

Benutzerdefinierte Integrationen

Teile uns mit, wenn du nach einer komplett maßgeschneiderten Lösung suchst. Vielleicht benötigst du eine Funktion, auf die du über eine API zugreifen möchtest, oder eine Integration mit deinem bevorzugten Tool, das noch nicht mit GetResponse verbunden ist.

Was auch immer es ist, unser internes Entwicklerteam kann weiterhelfen. Kontaktiere uns mit der Bitte um ein individuelles Softwareentwicklungsprojekt. Wer weiß, vielleicht landet es sogar in unserer Bibliothek gebrauchsfertiger Integrationen.

>

Erstklassige Tools, integriert mit GetResponse MAX

GetResponse MAX und Microsoft Dynamics

Synchronisiere dein CRM-System mit der Marketing Automation von GetResponse, um die Wirksamkeit beider Plattformen zu erhöhen und deinen Vertriebsmitarbeitern und Marketern manuelle Arbeit abzunehmen. Außerdem kannst du die Zusammenarbeit zwischen deinen Marketing- und Vertriebsteams vereinfachen, indem du dafür sorgst, dass allen Beteiligten dieselben Daten zur Verfügung stehen und sie sofort darauf reagieren können.

Die Integration aktualisiert deine Kontakte auf beiden Plattformen in Echtzeit. Versende und verfolge E-Mail-Kampagnen direkt in Microsoft Dynamics und löse sie auf Basis des Benutzerverhaltens und der in deinem CRM-System vordefinierten Aktionen aus.

GetResponse MAX und Shopify

Du nutzt Shopify für deinen Online-Shop? Kein Problem - Shopify lässt sich problemlos mit GetResponse MAX integrieren. Füge deine E-Commerce-Kunden automatisch zu den GetResponse-Kontaktlisten hinzu und sende ihnen exklusive E-Mail-Kampagnen, um die Kundenbeziehung zu pflegen, Upselling oder Cross-Selling zu betreiben oder abgebrochene Warenkörbe zurückzugewinnen.

Richte regelmäßige Kontakt- und Produktimporte ein und speichere zusätzliche Kontaktdaten, mit denen du später deine Zielgruppe segmentieren und ihnen Angebote schicken kannst, auf die sie am ehesten reagieren. So kannst du deine Kunden an dich binden und gleichzeitig mehr verkaufen.

>

GetResponse MAX und Magento

Wandle die Kunden deines Online-Shops automatisch in E-Mail-Kontakte um. Füge die GetResponse-Erweiterung zu deinem Magento-Server hinzu und profitiere von mehr Möglichkeiten zur Bewerbung deiner Produkte und zum Ausbau deines Kundenstamms.

Mit der Integration kannst du die Kunden deines Online-Shops auf Basis der gekauften Produkte, ihres Kaufwerts oder eines abgebrochenen Warenkorbs zu verschiedenen GetResponse MAX-Listen hinzufügen und entsprechende Marketing Automation Workflows erstellen.

GetResponse MAX und Salesforce

Verbinde deine Salesforce- und GetResponse-Konten mit der Zwei-Wege-Synchronisierung von Salesforce. Übermittle deine Salesforce-Kontakte direkt in deine E-Mail Marketing-Kampagnen und versende hoch targetierte Angebote, die auf die tatsächlichen Wünsche deiner Kunden eingehen.

Durch die Integration sind deine Daten in beiden Apps immer aktuell. So kann jeder in deinen Vertriebs- und Marketing-Teams darauf zugreifen und relevante Mitteilungen für die jeweilige Stufe der Customer Journey deiner Kontakte mit deiner Marke planen.

Verknüpfe GetResponse MAX mit noch mehr Tools

Ob du einen Online-Shop betreibst oder B2B-Services anbietest, bieten wir dir eine Vielzahl von sofort einsatzbereiten Integrationen, die den Vertrieb und das Marketing für alle Mitarbeiter deines Unternehmens erleichtern.

mehr Tools

Erfahre, wie andere Unternehmen es geschafft haben

Erfahre, wie wir unseren Kunden die nötigen Online Marketing Tools für die Führung ihres Unternehmens an die Hand geben. Mache den nächsten Schritt und schließe dich Tausenden von Unternehmen an, die ihr Wachstum vorantreiben, indem sie ortsunabhängig Zielgruppen online einbinden.

Interessiert an einem Gespräch?

Rufen Sie uns an: +1 888-295-2553

BOOK A DEMO

Connect GetResponse MAX with your business toolkit

Sync and automate marketing and sales for better results across the board, with less daily effort.

Step 1 of 2

TRUSTED BY BRANDS WORLDWIDE FOR OVER 20 YEARS

Integrate your email software with other tools you already use

Choose from 100+ ready-made integrations with platforms and systems at the core of your business. For even more flexibility, tap into our open API or ask us to build a custom integration for you.

100+ ready-to-use integrations

Connect your CRM system, ecommerce store or analytics platform into a sophisticated, seamlessly running sales and marketing machine. All without using up your IT team’s time.

Plug GetResponse MAX into the tools your sales and marketing teams already use. Simplify your internal processes and save hours spent on day-to-day manual tasks you can automate. Your data stays up to date, new contacts land in the right lists, and you can focus on personalizing their customer journey with marketing automation workflows.

API-sync for your own tools

If you need customized options for the software you’ve built, use our open API to get full control of how you integrate your systems with GetResponse.

Integrate custom signup forms, your in-house ecommerce solution, or even your mobile app.

You only need to set it up once. Then watch the steady flow of incoming new customer data synced with your GetResponse lists in real-time, 24/7.

Custom integrations

If you need a completely tailor-made solution, let us know. It could be a feature you’d like to access via API or an integration with your favorite tool that’s not yet connected to GetResponse.

Whatever it is, our in-house dev team can help. Reach out to ask about building a custom software development project. Who knows, maybe it’ll even end up in our ready-made integrations library.

Top tools integrating with GetResponse MAX

GetResponse MAX and Microsoft Dynamics

Sync your CRM with marketing automation in GetResponse to amplify the effectiveness of both platforms – and eliminate manual work for your sales reps and marketers. Plus, make collaboration between your marketing and sales teams easier while you’re at it, letting everyone always see the same data and act on it immediately.

The integration updates your contacts on both platforms in real time. Send and track email campaigns right in Microsoft Dynamics and trigger them based on user behavior and actions predefined in your CRM.

GetResponse MAX and Shopify

Using Shopify for your online store? No problem – it easily integrates with GetResponse MAX. Add your ecommerce customers to GetResponse contact lists automatically, and send them exclusive email campaigns to nurture your relationship, upsell or cross-sell, or win back abandoned carts.

Set up regular contact and product imports and save additional contact info you can later use to segment your audience and send them offers they’re most likely to respond to. Use it as an opportunity to build loyalty with your customers and sell more in the process.

GetResponse MAX and Magento

Turn your online store customers into email contacts, automatically. Add the GetResponse extension to your Magento server, and enjoy more ways to promote your products and grow your customer base.

With the integration, you can add your online store customers to different GetResponse MAX lists depending on the products they buy, their purchase value or cart abandonment, and create corresponding marketing automation workflows.

GetResponse MAX and Salesforce

Connect your Salesforce and GetResponse accounts with the two-way Salesforce synchronization. Feed your Salesforce contacts right into your email marketing campaigns and send highly targeted offers that’ll speak to what your customers actually want.

With the integration, you’ll always have up-to-date info in both apps. So anyone on your sales and marketing teams can access it and schedule relevant comms for where your contacts are in their customer journey with your brand.

Connect GetResponse MAX with even more tools

Whether you’re running an online store or providing B2B services, you’ll find tons of plug-and-play integrations that’ll make sales and marketing that much easier for everyone at your company.

more tools

See how other businesses did it

See how we empower our customers to run their businesses with the online marketing tools that they need. Take the next step forward and join the thousands of businesses growing by engaging audiences online everywhere.

Ready to talk?

Call us: +1 888-295-2553